Bürgerstiftung Schwerter Mitte informiert über Projektfortschritt

Die Bürgerstiftung Schwerter Mitte empfing kürzlich ihre Stifterinnen und Stifter zur jährlichen Stifterversammlung. Der Vorstand nutzte die Gelegenheit, über den aktuellen Projektfortschritt und die einsetzenden Baumaßnahmen zu informieren.

Die Stifterinnen und Stifter waren sehr angetan, wie weit das Projekt nach jahrelanger Anlaufphase gediehen ist, auch wenn während der Bauzeit sicher noch einige Unwägbarkeiten zu erwarten sind.

Daneben gab es auch eine Wahl: Die Stifterversammlung wählte Tim Frommeyer, Erster Beigeordneter der Stadt Schwerte, in das Stiftungskuratorium. Damit wechselt er nun nach seiner Mitarbeit im erweiterten Vorstand ins Aufsichtsgremium.

Mit diesem Rückenwind begibt sich der Vorstand, bestehend aus Tobias Bäcker, Thomas Buhl, Tom Damm und Andrea Perlt, nun in die einsetzende „heiße“ Projektphase.